Anzeige

Outlander: Das perfekte Geschenk für jeden Fan!

Die Serie "Outlander" spielt in Schottland. (Foto: FrankWinkler/pixabay.com)

Viele Fans können es kaum noch erwarten, bis endlich die zweite Staffel von “Outlander” herauskommt. Für ebenjene gibt es nun noch etwas, auf dass sie sich freuen können: Das große Outlander-Kochbuch!

Lange dauert es nicht mehr bis Weihnachten, und die meisten Menschen beginnen langsam aber sicher mit der verzweifelten Suche nach Weihnachtsgeschenken. Pünktlich zum Fest 2015 schafft es das “Outlander”-Kochbuch leider nicht mehr, aber nichtsdestotrotz dürfte sich wohl jeder Fan auch noch im nächsten Jahr über das Werk freuen: Im Juni 2016 wird endlich das langersehnte Rezeptebuch “Outlander Kitchen” von Theresa Carle-Sanders auf den Markt kommen!

Traditionelle Gerichte

Theresa Carle-Sanders ist selbst Köchin und außerdem ein großer “Outlander”-Fan. Bei ihrem Kochbuch hat sie sich von der New-York-Times Serie von Diana Gabaldon inspirieren lassen. Traditionelle Gerichte werden neben modernen Varianten vorgestellt. Darunter fällt zum Beispiel das Hochzeitsessen von Claire und Jamie Fraser.Man darf gespannt sein, welche Gerichte sich wohl noch so in dem neuen Werk verstecken. Ab nächstem Jahr wird jeder Fan einen Blick in die “Outlander Kitchen” werfen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.