Anzeige

“Outlander”: Ab wann kann man die 2. Staffel in Deutschland sehen?

Fans der schottischen Geschichte, werden mit "Outlander" glücklich in die Vergangenheit reisen. (Foto: simple/pixabay.com)

Die Fans können es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht: Im Frühjahr kommt endlich die zweite Staffel mit Sam Heughan und Caitriona Balfe! Doch ab wann und wo wird man sie in Deutschland mitverfolgen können?

Viel zu lange mussten sich die Fans gedulden: Erst fünf Monate, nachdem die erste Staffel von “Outlander” in den USA angelaufen war, konnten auch die Zuschauer hier verfolgen, was das Schicksal für Jamie Fraser und Claire Randall so alles vorbereitet hat. Doch wie läuft es bei der zweiten Staffel? Ab wann und auf welchem Sender werden deutsche Fans verfolgen können, wie es für sam Heughan und Caitriona Balfe weitergeht?

Ist Geduld gefragt?

Gute Nachrichten für alle Fans: Dieses Mal müsst ihr euch nicht so lange gedulden, bis ihr endlich erfahren könnt, wie es für Claire Randall und Jamie Fraser weitergeht! Denn RTL Passion startet schon einen Tag nach der USA Premiere am 9. April auch in Deutschland mit der Ausstrahlung der zweiten staffel von "Outlander": Ab 10. April laufen die 13 neuen Folgen mit Sam Heughan und Caitriona Balfe immer sonntags um 19.30 Uhr! Die Vorfreude steigt…
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.