One Direction ziehen sich für ihren neuen Film aus

Die wohl besten Neuigkeiten für Fans: Die Jungs von One Direction ziehen blank – fast. In ihrem ersten Kinofilm lassen Harry Styles & Co die Hüllen fallen. Die Band wurde auf ihrer Tour durch Europa und Japan begleitet. Das Ergebnis soll es in 3D im Kino geben.

Ein guter Tag für Fans der britischen Boyband One Direction. Die erste gute Nachricht: Bald sind euch die Jungs zum Greifen nah! Zwar nur auf der Kinoleinwand, aber dafür in 3D. Und was gibt es für einen Fan schöneres, als Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson ganz dicht vor sich zu haben? Das ein oder andere Mädchen wird im Kinosaal sicherlich die Hand nach den schönen Engländern ausstrecken. Nach Justin Bieber nutzen auch 1D die 3D-Möglichkeit, um den Fans nahe zu sein.

Essensschlachten, Tränen und viel nackte Haut

Die zweite gute Nachricht: Zahlreiche Oben-ohne-Aufnahmen der Sänger! Im Kinofilm werden sie noch öfter die Shirts fallen lassen. Braucht man als 1D-Fan noch mehr Gründe, um in den Film zu gehen? „Es wird noch mehr Momente ohne Shirts geben, als man sich vorstellen kann. Wie viele davon es letztendlich in den fertigen Film schaffen, müssen wir aber erst einmal sehen“, sagteDirektor Morgan Spurlock dazu. Die weiblichen Fans hoffen sicherlich, dass nur wenige nackte Szenen im Cutter-Raum verloren gehen. Außerdem soll der Film die wilde Seite von Niall Horan, Harry Styles & den anderen Jungs einfangen (ein Wort: Essensschlachten!). Aber auch das ein oder andere Tränchen soll man als Zuschauer vergießen können.

Wer jetzt schon lachen möchte, kann sich dieses Video mit lustigen Momenten ansehen:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.