Anzeige

One Direction: Zayn Malik wurde gemobbt

Zayn Malik gilt als Bad Boy, doch auch er wurde schon gemobbt. (Foto: Eva Rinaldi/Flickr/CC BY SA 2.0)

Gerade läuft ein neues Projekt von One Direction und Office Depot an, bei dem Geld für ein Bildungsprogramm gegen Mobbing gesammelt wird. In kurzen Clips verraten die jungen Sänger nun, warum ihnen dieses Programm am Herzen liegt und welche Erfahrungen sie mit Mobbing gemacht haben. Anscheinend wurde Zayn Malik von One Direction selbst gemobbt!

One Direction haben sich aus einem ganz bestimmten Grund dafür entschieden, an dieser Anti-Mobbing-Kampagne teilzunehmen. Denn das ist ein Thema, das sie selbst sehr beschäftigt! Schließlich ist es noch nicht so lang her, dass sie selbst in der Schule waren und dort ungerechte Situationen erlebt haben. Zayn Malik sagte, dass sie den Leuten helfen wollen, die nicht genau wissen, wie sie mit Mobbing umgehen sollen. Unter Cybermobbing hat der Sänger selbst schon gelitten, denn viele Menschen haben auf Twitter geschrieben, dass sie ihn hassen. Da wusste Zayn Malik von One Direction im ersten Moment selbst auch nicht genau, wie er mit der Situation umgehen soll.

Fans sollen mutig sein

Über Cybermobbing sagte One Direction-Star Zayn Malik: “Es ist nicht so direkt und ein bisschen seltsam, aber wie willst du damit umgehen?” In Erinnerung an seine Schulzeit fällt ihm auf, dass es nicht leicht ist, sich gegen Mobbing zu erheben. “Es gibt immer kleine Dinge die du siehst und du fühlst (...) dass du vielleicht etwas dagegen getan haben solltest (...) aber es kann ziemlich schwierig sein, weil du in deinen sozialen Gruppen bist.” Gerade weil er weiß, wie schwer es ist, soll Zayn Malik laut unrealitytv.co.uk stolz auf seine mutigen Fans sein, die die Täter zurechtweisen. “Es ist cool dass jemand so mutig ist und (...) etwas sagt. Es gehört viel dazu, so etwas zu tun”, so der One Direction-Star.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Niall Horan mit blauen Flecken - Was ist passiert?
One Direction: Was hat es mit #RIPZaynMalik auf sich?
One Direction: Harry Styles arbeitet mit Gary Barlow zusammen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.