One Direction: Zayn Malik sorgt für Ärger bei Harry Styles und Niall Horan!

Obwohl Zayn Malik schon vor Monaten bei One Direction ausgestiegen ist, sorgt er noch immer für Ärger bei Harry Styles, Niall Horan und Co.: In diesem Jahr war ein Album der Band das unbeliebteste Geschenk an Weihnachten!

Weihnachten ist vorbei, und langsam aber sicher kann man eine erste Bilanz ziehen, was die Geschenke angeht. Viele Personen scheinen dabei mit einem ganz bestimmten Geschenk nicht zufrieden gewesen zu sein: Das zweite Album von One Direction. “Take Me Home” wurde auf der Seite Music Magpie seit Weihnachten über 30.000 Mal zum Verkauf online gestellt. Experten vermuten, dass Zayn Malik Schuld am erneuten Ärger für Harry Styles, Niall Horan und Co. sein könnte.

Interessante Zahlen

“Die Zahlen in diesem Jahr sind sehr interessant, besonders für One Direction. Vielleicht hatte ihr tumultartiges Jahr doch mehr Einfluss auf ihre Beliebtheit als zunächst angenommen? Haben sich einige der frühen Fans abgewandt? Ich schätze, die Zeit wird zeigen, ob und wann sie ihr nächstes Album rausbringen”, erklärt ein Experte. Er vermutet, dass der Ausstieg von Zayn Malik sich doch auf die Beliebtheit von Harry Styels, Niall Horan und Co. ausgewirkt hat. Man darf gespannt sein, wie es für die Jungs in Zukunft wohl weitergeht...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Wegen Louis Tomlinson - Shitstorm gegen Briana Jungwirth!
One Direction: Warum hat Niall Horan geweint? (Foto)
One Direction: Harry Styles schlägt Taylor Swift!
One Direction: Happy Birthday, Louis Tomlinson!
One Direction: Süße Weihnachtsüberraschung von Harry Styles und Niall Horan! (Video)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.