Anzeige

One Direction wollen eigene Songs schreiben

Die Jungs von One Direction wollen keine vorgesetzten Lieder singen, sondern über die Dinge, die sie wirklich bewegen. Die fünf Sänger der britischen Boyband schreiben daher viele ihrer Songs selbst, da sie nicht als typische Castingband bekannt sein möchten. Wie kommt das bei anderen Stars an?

Der 19-jährige Harry Styles hat in einem Interview erwähnt, dass er sich nicht sicher ist, ob die Band wirklich immer authentisch rüberkommen kann, wenn sie keine eigenen Songs verfassen. Die Jungs wurden jedoch von erfahrenen Musikern gewarnt, dass das Schreiben eigener Songs schwieriger sei, als sie vielleicht denken. Cathy Dennis, die einige Lieder für Britney Spears, Katy Perry und Kylie Minogue verfasst hat, sieht das alles noch drastischer. Sie ist der Meinung, dass selbstgeschriebene Songs sich negativ auf die Karriere von One Direction auswirken werden! Dass einige der Jungs schon beim Schreiben mehrer Songs mitgewirkt hat, ignoriert sie total.

Was sagt Harry zu der negativen Aussage von Cathy Dennis?

Harry meinte zu der Aussage von Cathy Dennis, dass das Verfassen von eigenen Songs total normal für sie seien. Jeder der Jungs schreibt im Flugzeug oder im Hotel, weil sich die freie Zeit einfach anbietet. "Das Songwriting ist definitiv eine Sache, die wir schon von Anfang an selber machen wollten. Ich denke, es ist wichtig, dass Musik authentisch ist und von uns selbst stammt. Wir finden auf jeden Fall, dass es wichtig ist, deshalb wollen wir auch auf jeden Fall, dass wir im Laufe der Zeit immer mehr selbst schreiben", erwähnte er in einem seiner Interviews. Directioner werden die Songs der Jungs wohl immer lieben, egal ob selbstgeschrieben oder nicht. One Direction kommt im Mai nach Deutschland und gibt in vier Städten ein Konzert. Hier erfahren Sie die Konzertdaten der erfolgreichen Boyband.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction veröffentlichen neues Album zu Weihnachten
One Direction: Niall Horan vergnügt sich mit Blondine
Billboard Music Awards 2013: One Direction dürfen auf Preise hoffen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.