Anzeige

One Direction: Wird Zayn Malik den Soundtrack für “Ghostbusters” singen?

Zayn Malik steuert mit seiner Single "wHo" etwas zum Soundtrack von "Ghostbusters" bei (Foto: DJRosstheboss, flickr cc by sa2.0)

Im März veröffentlichte der ehemalige One Direction Zayn Malik sein Soloalbum “Mind of Mine” und jetzt wird gemunkelt, ob einer seiner Tracks nicht der neue Soundtrack für “Ghostbusters” sein wird!

Seitdem Zayn Malik aus der Band One Direction ausgestiegen ist, prescht er mit seiner Solokarriere nur so voran. Mit dem Debüt seines Soloalbums “Mind of Mine” hat der Sänger regelrecht die Charts gestürmt. Mit einem seiner Songs von seinem erfolgreichen Album steuert der ehemalige 1D jetzt den Soundtrack zu dem neuen “Ghostbusters”-Remake bei. Der Song trägt den Titel “wHo” und wird bei der neuen Komödie mit Schauspielerin Melissa McCarthy zu hören sein! Doch neben Zayn Malik werden auch etliche weitere Stars ihre Songs zu dem Kult-Remake beisteuern!

Ab 15. Juli kommt der Film in die Kinos!

So haben sich für den Soundtrack des Remakes von “Ghostbusters” auch Fall Out Boy und Missy Elliott zusammengetan und “I’m Not Afraid” produziert. Die Hauptsingle “Good Girls” wird von der Sängerin Elle King beigesteuert. Und auch Zayn Malik wird mit seiner Single “wHo” den neuen Streifen mit Melissa McCarthy musikalisch unterstützen! Der gesamte Soundtrack wird passend zum Kinostart am 15. Juli von dem Plattenlabel “RCA Records” veröffentlicht. Bei dem Label hat Zayn Malik nach seinem Ausstieg bei One Direction auch seinen Vertrag unterzeichnet! Das hat ja wohl was zu heißen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Zayn Malik will mit Harry Styles reden!
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
One Direction: KRASS! Liam Payne plant ein Baby mit Cheryl!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.