Anzeige

One Direction: Wird Louis Tomlinson Danielle Campbell für Briana Jungwirth verlassen?

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

In wenigen Wochen soll das Baby von Briana Jungwirth und Louis Tomlinson das Licht der Welt erblicken. Der One Direction-Star will dann angeblich dauerhaft nach Amerika ziehen - wird er Danielle Campbell wegen seines Kindes sitzen lassen?

In den letzten Wochen hat Louis Tomlinson es sich gut gehen lassen und noch einmal sein Leben so richtig genossen: In London, der Schweiz, Frankreich und jetzt Atlanta hat der One Direction-Star nicht nur gefeiert, sondern ist auch Ski gefahren und hat Zeit mit seiner angeblichen Freundin Danielle Campbell gehabt. Nun beginnt jedoch bald ein neuer Abschnitt in seinem Leben: Schon Ende des Monats könnte das Kind von Tommo und Briana Jungwirth auf die Welt kommen.

Alles für das Baby

Louis Tomlinson will sein Bestes geben, um für das Baby da zu sein. Deshalb hat der 24-Jährige angeblich beschlossen, zu der Stylistin nach Amerika zu ziehen: “Obwohl sie nicht zusammen sind, findet Louis, dass Briana eine tolle Frau ist und eine tolle Mutter sein wird. Louis hat Briana in letzter Zeit finanziell unterstützt, und er ist bereit, sie in allen Angelegenheiten bezüglich des Babys zu unterstützen.” Doch was passiert dann mit Danielle Campbell? Passt sie noch in das neue Leben des One Direction-Stars? Das wird die Zeit zeigen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.