Anzeige

One Direction wehren sich gegen Taylor Swift

Harry Styles wird von Tyler Swift während ihrer Dankesrede eingeblendet (Foto: BrittneyATambeau, flickr CC BY 2.0)

Bei den MTV VMAs teilte Taylor Swift kräftig aus, als sie ihren Award entgegen nahm. Die Anfeindungen der Sängerin gingen gegen ihren Ex-Freund Harry Styles. Der steckt Taylor Swifts Kommentar aber locker weg und bekommt Unterstützung von seinen Kollegen von One Direction. Sie machen sich über die Aktion von Harry Styles Ex-Freundin lustig und bekommen Rückenwind von den Directioners.

Bei Taylor Swift muss die Enttäuschung über das Ende ihrer Beziehung mit Harry Styles noch tief sitzen. Wenn warum sonst sollte die Sängerin solch eine spitze Bemerkung bei der Entgegennahme ihres Preises fallen lassen. Taylor Swift bedankte sich für ihren Preis für „I Knew You Were Trouble“ in der Kategorie „Best Female Video“ und widmete ihm „dem, über den ich diesen Song geschrieben habe, weil du weißt wer du bist und du weißt, ich habe diesen Award“. Dann schwenkte die Kamera auf ihren Ex-Freund Harry Styles, der bei seinen Kollegen von One Direction im Publikum saß.

Hashtag get over it

Bei den Directioners ist Taylor Swift ja sowieso größtenteils mehr als unbeliebt, bei den diesjährigen MTV VMAs machte sie die Situation auch nicht besser, indem sie angeblich „Shut the fuck up“ sagte, als Harry Styles auftauchte. Er und eine Bandkollegen nehmen Taylor Swifts Seitenhiebe aber mit Humor und kontern prompt bei einem Interview über den Auftritt. Liam Payne scherzte: „Als sie diese Dinge über Niall sagte, waren wir sehr, sehr angepisst“. Dabei fällt Niall selbst ins Wort: „Ich war so aufgebracht, dass sie hin geht und Songs über mich schreibt, nach allem, was wir durchgemacht haben“. One Direction Mitglied Liam Payne krönte die Unterhaltung mit dem Kommentar: „Hashtag get over it“ – Taylor Swift sollte die Trennung also lieber mal richtig verarbeiten, als böse Kommentare von der Seite abzulassen. Die Jungs von One Direction fanden laut eonline die Reaktion bei den VMAs unangebracht und albern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.