Anzeige

One Direction: Was sagt die Mutter von Louis Tomlinson zur Schwangerschaft von Briana Jungwirth?

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Es war ein Schock für die Fans, als heute früh ans Licht kam, dass Louis Tomlinson Vater wird: Der One Direction-Star und seine gute Freundin Briana Jungwarth erwarten ein Kind. Doch was sagt eigentlich die Mutter von Tommo, die doch selber erst vor gut einem Jahr noch einmal Mutter geworden ist, dazu?

Viele Directioners befinden sich wahrscheinlich noch in Schockstarre, doch es scheint tatsächlich Realität zu sein: Louis Tomlinson bekommt ein Baby. Die Mutter des Kindes ist eine gute Freundin von ihm: Briana Jungwirth arbeitet als Stylistin und legt großen Wert auf ihre Privatsphäre. Die 23-Jährige soll im 3. Monat sein - in etwa einem halben Jahr kommt das Kind also auf die Welt. Tommo selbst soll sich angeblich sehr freuen - doch was sagt die Mutter des One Direction-Stars dazu, dass sie jetzt Oma wird - und das nur gut ein Jahr, nachdem sie das letzte Mal Mutter geworden ist?

Hilfreiche Tipps für die werdende Mama

Insidern zufolge soll sich die Mutter von Louis Tomlinson, die Johanna heißt, sich sehr gut mit Briana Jungwirth verstehen. Sie wird ihren Sohn sicherlich in seiner neuen Rolle unterstützen und kann der jungen Mutter wahrscheinlich zahlreiche nützliche Tipps geben, schließlich ist es bei ihr selbst noch nicht lange her, dass sie selbst Zwillinge auf die Welt brachte. Die Familie des One Direction-Stars und die Eltern von Briana sollen sich angeblich auch sehr gut verstehen: “Sie wollen sie alle unterstützen und sind sehr aufgeregt.” Klingt, als hätte Tommo tatsächlich alle hinter sich stehen...
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.