Anzeige

One Direction: Was ist mit Liam Payne los? Er motzt Fans an

Liam ist ein Morgenmuffel (Foto: BrittneyATambeau, flickr CC BY 2.0)

Nach Niall Horan ist jetzt auch Liam Panye von One Direction frustriert. Die Welttournee strengt die Boyband-S√§nger offenbar sehr an. Jetzt gingen die Nerven mit ihm durch: Liam Payne machte seiner Wut luft und twitterte eine b√∂se Schimpftirade. Was hat den One Direction-S√§nger so w√ľtend gemacht? Warum behandelt er seine Fans so?

Liam Pain und seine Kollegen von One Direction touren aktuell rund um die Welt und haben einen Auftritt nach dem anderen. Donnerstagabend spielten die Jungs im Zuge ihrer ‚ÄěTake Me Home‚Äú-Tour in Atlanta. Da die Konzerte und das viele touren den Boyband-Stars viel abverlangt ist es nat√ľrlich wichtig, dass sie sich ordentlich erholen k√∂nnen und ihren Sch√∂nheitsschlaf bekommen. Doch das war in Mittwochnacht offenbar nicht m√∂glich. W√§hrend sich die S√§nger in der Nacht vor ihren n√§chsten Auftritt ausruhen wollten wurde die Ruhe pl√∂tzlich unterbrochen, berichtete ‚Äěentertainmentwise.de‚Äú. Liam Payne ist au√üer sich vor Wut! Was war passiert?

Liam twittert seinen Frust

In ihrem Hotelzimmer wurden One Direction pl√∂tzlich von wild gewordenen Fans geweckt. Die Directioners starteten einen Klingel-Angriff auf alle Hotelzimmer der Boyband-S√§nger. In der Hoffnung, sie k√∂nnten ihre Idole treffen, klingelten die Fans diese aus dem Bett. Doch w√§re das bestimmt kein freudiges Zusammentreffen geworden. Liam Payne war stinkw√ľtend und verstand die verr√ľckte Fan-Aktion kein bisschen. Er twitterte Donnerstagnacht ver√§rgert: ‚ÄěWer auch immer an unseren R√§umen klingelt, bitte stoppt das, es ist nicht witzig, ihr pisst gerade jeden an‚Äú. Dann sprach er seine Fans pers√∂nlicher an und fragte sie, wie es denn w√§re, wenn sie ihren schulfreien Tag h√§tten und einfach nur ausschlafen wollen und er anrufen w√ľrde. Sp√§ter gab er zu, dass es ihm leid tut, dass er so sauer wurde, aber schlie√ülich w√§re die Tour und das viele Reisen sehr anstrengend. Ein paar Tage sp√§ter gab er dann zu: ‚ÄěIch habe ein paar Artikel gelesen die behaupten, ich w√§re ver√§rgert wegen der ganzen Schlaf-Geschichte, aha, ich bin nicht w√ľtend auf irgendjemanden, wie k√∂nnte ich? Ich bin einfach ein Morgenmuffel ahaa‚Äú. K√∂nnen wir den One Direction-Hottie da nicht verstehen? Seines Schlafes beraubt zu werden ist echt fies und deshalb einmal sauer zu werden echt menschlich. Doch der S√§nger stellte klar, dass er seine Fans immer noch sehr liebt!

Die Tweets von Liam Payne könnt ihr in den Bildern nachlesen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.