Anzeige

One Direction: Wann kommt das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Louis Tomlinson und Briana Jungwirth ein Baby erwarten. Viele One Direction-Fans stellen sich nun eine ganz bestimmte Frage: Wann genau wird das Kind auf die Welt kommen?

Für Louis Tomlinson war es ein großer Schock: Der Sänger wird zum ersten Mal Vater. Die Schwangerschaft von Briana Jungwirth war nicht geplant, denn der One Direction-Star und die Stylistin sind noch nicht einmal fest zusammen. Doch nichtsdestotrotz sollen sich die beiden mittlerweile wahnsinnig auf ihren Nachwuchs freuen. Viele Fans stellen sich allerdings eine ganz bestimmte Frage: Wie weit ist Briana eigentlich schon, und wann wird das Kind endlich das Licht der Welt erblicken?

Geburt im Februar oder März?

In den letzten Wochen hat man Briana Jungwirth immer mal wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Unter ihrer Kleidung zeichnet sich schon ein deutlicher Babybauch ab. Dauert es also nicht mehr lange, bis das Baby von Louis Tomlinson endlich auf die Welt kommt? Angeblich soll die Mutter seines Kindes aktuell im 5. Monat schwanger sein. In etwa vier Monaten wird das Baby also kommen. Der Zeitpunkt der Geburt dürfte also etwa mit dem Beginn der großen Pause von One Direction zusammenfallen!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Hat Liam Payne eine Geschlechtskrankheit? (Video)
One Direction: Happy End für Louis Tomlinson und Zayn Malik? (Foto)
One Direction: Niall Horans Herz ist wegen Zayn Malik gebrochen!
One Direction: Hat Niall Horan Ärger mit seinem Bruder Greg?
One Direction: Zayn Malik lästert über Niall Horan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.