Anzeige

One Direction: Versucht Harry Styles, Zayn Malik nachzumachen?

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Obwohl Harry Styles nicht sonderlich gut auf Zayn Malik zu sprechen zu sein scheint, sieht alles danach aus, als würde der One Direction-Star seinen ehemaligen Bandkollegen nun nachmachen: Haz soll nicht nur 1D, sondern auch seine Freundin Kendall Jenner hinter sich gelassen haben!

Für viele Fans war es ein Schock, als Zayn Malik im März letzten Jahres verkündete, aus One Direction auszusteigen. Wenige Monate später trennte sich der Sänger dann auch noch von Langzeit-Freundin Perrie Edwards, um mit seiner Solo-Karriere richtig durchstarten zu können. Das ist ihm auch gelungen: Die erste Single “Pillowtalk” kommt bei den Fans gut an. Nun sieht alles danach aus, als würde Harry Styles nun den gleichen Weg einschlagen.

Große Trennung

Zwar sind Zayn Malik und Harry Styles nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen, doch nichtsdestotrotz scheint Haz nun genau das gleiche zu machen wie sein früherer Bandkollege vor ihm: Er soll einen Solovertrag abgeschlossen und sich mit einem Agenturwechsel endgültig von One Direction abgewendet haben. Auch seine angebliche Freundin Kendall Jenner hat der 22-Jährige mittlerweile angeblich abgeschossen, um sich auf seine Solokarriere zu konzentrieren. Klingt, als wäre 1D bald endgültig Geschichte...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Chris Brown?
One Direction: Louis Tomlinson feiert den Geburtstag von Danielle Campbell!
One Direction: Fieser Streit bei Harry Styles und Niall Horan?
One Direction: Zayn Malik schlägt Harry Styles!
One Direction: Die Fans sind stinksauer auf Zayn Malik!
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.