Anzeige

One Direction: Überraschung! Geht Zayn Malik mit Justin Bieber auf Tour?

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Zayn Malik ist vor kurzem mit seiner Solokarriere so richtig durchgestartet, und nun könnte dem ehemaligen One Direction-Star bald die erste große Tour mit einem waschechten Superstar bevorstehen: Angeblich könnte Zayn gemeinsam mit Justin Bieber auf dessen große Welttournee gehen!

Die Fans sind schon gespannt: In wenigen Monaten wird Justin Bieber endlich seine große Welttournee starten. Und möglicherweise könnte die Vorfreude bei einigen Fans bald noch weiter steigen, dann angeblich bekommt Biebs einen prominenten Support: Neuesten Gerüchten zufolge könnte Zayn Malik den 22-Jährigen bei einigen Konzerten tatkräftig unterstützen! Der ehemalige One Direction-Star hat vor wenigen Wochen seine Solokarriere gestartet, die sich bereits jetzt als Erfolg zu erweisen scheint.

Mysteriöser Flyer

Entstanden sind die Gerüchte, weil ein Fan auf Twitter einen mysteriösen Flyer gepostet hat: Auf diesem stand zu lesen, dass Zayn Malik bei einigen Konzerten als Support-Act von Justin Bieber vertreten sein. Das Management des ehemaligen One Direction-Stars veranlasste jedoch schnell die Löschung des Bildes und erklärt, dass an den Spekulationen nichts Wahres dran sein., Aber wer weiß - noch dauert es ja einige Monaten bis Biebs Tour losgeht, und schaden würde die Unterstützung dem 22-Jährigen ganz gewiss nicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.