Anzeige

One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?

Wann wird Liam Payne die Familie von Cheryl treffen? (Foto: BrittneyATambeau (flickr.com))

Es wird Zeit, dass Liam Payne die Familie von Cheryl kennenlernt, denn diese kennt die Verwandten des One Direction Stars bereits.

Liam Paynes Freundin Cheryl reiste in der vergangenen Woche in ihre ehemalige Heimatstadt Newcastle, um ihre Familie dort zu besuchen. Dieses Mal hat sie sich dabei scheinbar besonders geschickt angestellt, denn auf ihrem Weg dorthin wurde sie kaum von Paparazzi entdeckt und blieb unter dem Radar. Die Freundin des One Direction Stars verbringt dort einige Tage mit ihrer Schwester Gillain und ihren vier Kindern. Gegenüber “Now” hat ein Insider verraten, dass die Sängerin auf ihre Schwester heimlich ziemlich neidisch ist, da sie ein normales Leben mit einer glücklichen Familie lebt und einem Mann, der alles für sie tun würde.

Steht die Hochzeit bevor?

Viele vermuten, dass Liam Payne ebenfalls auf die Reise mitgekommen ist. und die Familie von Cheryl nun endlich kennenlernt. Anders herum ist das bereits bei der Hochzeit von Liams Schwester Ruth geschehen. Hier wurde das Paar bereits als das nächste Brautpaar gehandelt und der One Direction Star hat diese Spekulationen angeheizt, indem er seiner angebeteten einen Ring geschenkt hat. Vielleicht ist Liam endlich der richtige Mann, mit dem Cheryl die glückliche Familie gründen kann, die sie schon so lange wollte. Aus der Öffentlichkeit hält sie sich in den letzten Monaten ohnehin ziemlich heraus.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
Wegen Harry Styles - gibt es doch noch Hoffnung für One Direction?
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Louis Tomlinson und Danielle Campbell feiern zusammen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.