Anzeige

One Direction: Süße Reunion von Liam Payne und Zayn Malik!

Liam Payne auf der Bühne (Foto: Liam BrittneyATambeau flickr CC BY 2.0)

Seit knapp einem Jahr ist Zayn Malik kein Bestandteil der Band One Direction mehr. Zu seinen früheren Bandmitgliedern hat er kaum noch Kontakt: In einem neuen Interview spricht er nun darüber, welches Verhältnis er mittlerweile zu Liam Payne hat, und dass er auf eine baldige Reunion hofft.

Einige Fans haben den Schock auch ein Jahr nach dem Ausstieg noch nicht verdaut: Im März letzten Jahres gab Zayn Malik bekannt, nicht länger Bestandteil der Band One Direction sein zu wollen. Mittlerweile hat der 23-Jährige eine Solokarriere gestartet, über deren Erfolg er sich nicht beklagen kann. Doch vor allem das Verhältnis zu seinen früheren Bandmitliedern und Freunden hat unter seiner Entscheidung gelitten: Heute hat Zayn nur noch Kontrakt mit Liam Payne. Diesen will er nun bald wiedersehen.

Baldiges Treffen

“Am nahesten stehe ich wohl immer noch Liam. Wir telefonieren miteinander. Er hat mir zu meiner Single gratuliert, was sehr lieb war. Ich habe ihm zum Brit Award gratuliert. Es war ein gutes Gespräch”, erklärt Zayn Malik. Bald will sich der Sänger auch endlich wieder mit Liam Payne treffen: “Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, und das wollen wir bald nachholen.” Zum Verhältnis zu den anderen One Direction-Kollegen hat Zayn nur einen Satz übrig: “Ich habe versucht, Kontakt zu halten, aber niemand ist auf mich zugekommen. Naja... Egal.”

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Schock! Hat Zayn Malik von Perrie Edwards und Harry Styles gestohlen?
Schock für One Direction: Eine neue Band für Harry Styles?
One Direction: So süß! Daniell Campbell holt Louis Tomlinson vom Flughafen ab! (Foto)
One Direction: Hochzeitspläne bei Louis Tomlinson und Danielle Campbell?
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.