Anzeige

One Direction: So süß sind Niall Horan und seine Mama! (Foto)

Auf einer Charity-Veranstaltung von Niall Horan und Justin Rose entstand ein süßes Bild des One Direction Sängers und seiner Mutter. (Foto: Fiona McKinlay (flickr.com))

Anlässlich der Charity-Veranstaltung von Niall Horan entstand ein süßes Foto des One Direction Stars und seiner Mutter.

Für Niall ist im Moment vor allem eines besonders wichtig: Er möchte sich eine eigene Golf-Agentur aufbauen. Mittlerweile ist die Firma gegründet und der One Direction Sänger ist auf der Suche nach würdigen Nachwuchstalenten, die er mit seiner Agentur vertreten kann. Dabei ließ er sich zum einen von seiner Leidenschaft zum Golfen leiten, zum anderen stand ihm auch sein guter Freund Justin Rose zur Seite. Gemeinsam mit ihm veranstaltete Niall Horan in der vergangenen Woche eine große Charity-Veranstaltung, die Spenden für die Krebs-Forschung sammeln sollte.

Große Unterstützung der Mama

Zu diesem besonderen Anlass war natürlich auch ein Teil von Niall Horans Familie eingeladen. Und so entstand ein super niedliches Bild des Sängers, wie er Arm in Arm mit seiner Mutter vor der Tanzfläche steht. Die beiden grinsen fröhlich in die Kamera und Niall scheint sich den Abend mit einem Bier zu versüßen. Die Mama des One Direction Stars ist sicher ziemlich stolz auf ihren Sohn, schließlich gibt er sein Bestes, um seinen Bekanntheitsgrad für den guten Zweck zu nutzen. Es ist wirklich total niedlich zu sehen, dass Niall seiner Mutter sehr ähnlich sieht. Schön, dass sie ihn bei seinen Projekten unterstützt!


Quelle: Instagram/@The1DHotSeat

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Bricht die Band auseinander?
One Direction: Süße Reunion von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth!
Endlich: Der Vater von Gigi Hadid spricht über Zayn Malik!
Wird Zayn Malik nie wieder live auftreten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.