Anzeige

One Direction: So süß! Neues Foto von Freddie!

Louis Tomlinson will nicht, dass Fotos von Freddie veröffentlicht werden (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Eigentlich soll Louis Tomlinson ja verboten haben, dass Briana Jungwirth und ihre Familie Fotos des kleinen Freddie ins Internet stellen. Die scheinen jedoch nicht unbedingt auf die Wünsche des One Direction-Stars Rücksicht zu nehmen…

In den letzten Monaten soll es immer wieder heftig gekracht haben zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth. Grund dafür ist vor allem Sohnemann Freddie. Nach einem hässlichen Sorgerechtsstreit soll sich die letzte Diskussion um Fotos des Babys im Internet gedreht haben. Der One Direction-Star will nicht, dass Fotos und Videos des kleinen Mannes veröffentlicht werden - doch Bri und ihre Familie scheinen sich nicht an seine Vorgaben zu halten!

Süßer Schnappschuss

Denn vor wenigen Tagen postete der Bruder von Briana Jungwirth, Austin, auf Instagram erneut ein Foto, dass den kleinen Freddie zeigt. Das Bild ist mit einem Filter bearbeitet, der dem kleinen Mann Schmetterlinge auf den Kopf und ein Funkeln in die Augen zaubert. Und eines muss man sagen: Der Sohn von Louis Tomlinson wird wirklich immer hübscher und ist einfach ein entzückendes Baby! Schon jetzt könnte der One Direction-Star die Ähnlichkeit nicht mehr abstreiten, denn die Gesichtsform und die Augen sind fast identisch. Was Tommo wohl zu dem Bild sagt? Ihr findet es übrigens hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.