Anzeige

One Direction: So süß! Freddie liebt das Meer! (FOTO)

Freddie wird bald ein Jahr alt (Foto: ©JMVM Famous)

In wenigen Tagen feiert der kleine Freddie seinen ersten Geburtstag! Kurz zuvor hat seine Mama Briana Jungwirth jetzt ein süßes Foto des One Direction-Babys gepostet. Der Sohn von Louis Tomlinson scheint schon jetzt ein Faible für das Meer zu haben!

Kaum zu glauben, doch in wenigen Tagen wird der kleine Freddie schon ein Jahr alt! Der süße Fratz erblickte im Januar 2016 das Licht der Welt. Seither hat sich so einiges getan. Inzwischen dürfte wohl ein Großteil der One Direction-Fans nicht mehr an der Existenz des Sohnes von Louis Tomlinson zweifeln. Auch die Vaterschaft wird nur noch selten in Frage gestellt, denn Freddie sieht aus wie sein Papa als Kind! Briana Jungwirth hält uns auf Instagram immer wieder mit süßen Schnappschüssen über Freddies Entwicklung auf dem Laufenden.

Unglaublich süßes Foto

Auch das neueste Bild des beinahe Einjährigen begeistert uns einmal mehr. Wir sehen den kleinen Freddie im Sand sitzen. Er hat ein Handtuch um sich gewickelt und einen Schnulli im Mund. Mit großen blauen Augen blickt er in Richtung Meer. Briana Jungwirth schreibt unter den Schnappschuss: “Er liebte es, das Meer anzuschauen. Der gefühlvollste Junge.” Sooo niedlich! Auf seinen Papa Louis Tomlinson muss der kleine Mann momentan verzichten, da sich der One Direction-Star nach dem Tod seiner Mutter in Großbritannien um einiges kümmern muss. Sicherlich freut er sich schon wieder auf seine Reunion mit Freddie…


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Briana Jungwirth hat großen Ärger wegen Louis Tomlinson!
Schock: Gigi Hadid will Zayn Malik nicht heiraten!
One Direction: Krasser Erfolg für Louis Tomlinson und Harry Styles!
One Direction: Süßes Weihnachtsfoto von Harry Styles, Gemma und Mama Anne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.