One Direction: So müssen ihre Traumfrauen aussehen

Die Boyband One Direction wird diese Woche am Donnerstag in den USA zu Gast bei Ellen DeGeneres sein. Die Sendung wurde bereits aufgezeichnet und einige Details sickerten bereits durch. Als sie gefragt wurden, wer Single ist und wie ihre Traumfrau sein sollte, brach großes Gekreische im Publikum aus. Wie die perfekte Frau für die Jungs aussehen und sein muss, erfahrt ihr hier.

Die fünf Jungs lernten sich 2010 bei der britischen Ausgabe der Castingshow X-Faktor kennen und gründeten die Boyband „One Direction“. Obwohl sie nur Dritte wurden, bekamen sie einen Plattenvertrag bei Sony Music. Ihr Debütalbum „Up All Night“ erreichte in 17 Ländern Platz eins der Charts und wurde in den USA sogar zum meistverkauften Debütalbum des Jahres. Das zweite Album der Band „Take me Home“, welches diese Woche erschien, war bereits vor der Veröffentlichung auf Platz zwei der deutschen iTunes-Charts.

Am Donnerstag ist nun die bekannte Boyband zu Gast bei Ellen. Auf die Frage, wie die Traumfrau sein muss, antwortete Niall Horan, er mag Mädchen, die süß sind und mit denen man viel lachen kann. Außerdem steht er auf amerikanische Girls. Liam Payne dagegen sagte scherzeshalber, er suche seine Traumfrau im Publikum. Auch sprach Harry mit der Moderatorin noch über seine zwei neuen Tattoos – zwei kleine Vögel. Er ist der Meinung, sie sind Matrosen, die reisen. Denn Vögel fliegen und die Boyband fliegt auch von Auftritt zu Auftritt um die Welt.

Hier sind schon mal zwei kleine Ausschnitte von der Show am Donnerstag zu sehen:



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.