Anzeige

One Direction: Schon wieder! Zayn Malik disst Harry Styles und Louis Tomlinson!

Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik. (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Er kann es einfach nicht lassen: Kurz vor der Veröffentlichung seiner erste Solo-Single zieht Zayn Malik in einem neuen Interview erneut über seine früheren Bandkollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. her! Tut er das möglicherweise alles nur aus PR-Zwecken?

Lange Zeit war es still um Zayn Malik: Seit seinem Ausstieg aus One Direction im März letzten Jahres hat man selten positive Dinge über den 23-Jährigen gehört. Gerade noch dachte man, er habe jetzt endlich die Kurve gekratzt, da erschüttert der Sänger erneut mit einem fiesen Diss gegen seine früheren Bandkollegen rund um Harry Styles und Louis Tomlinson: Er habe sich sehr über ihre Lügen geärgert und seit seinem Ausstieg genau eine E-Mail bekommen!

Gerade jetzt?

“Ich habe eine E-Mail bekommen. Ich will nicht sagen von wem”, erklärt Zayn Malik in einem neuen Interview. Außerdem behauptet er, sehr unter den Aussagen seiner früheren One Direction-Kollegen gelitten zu haben: Immerzu hätten Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. behauptet, noch immer mit ihm befreundet zu sein, obwohl das nicht der Wahrheit entsprach. Doch warum hat der 23-Jährige so lange geschwiegen und packt jetzt, kurz vor der Veröffentlichung seiner ersten Solo-Single, mit all den Geschichten aus? Irgendwie ist das schon ein bisschen verdächtig...


Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süße Reunion von Zayn Malik und Niall Horan!
One Direction: Nimmt Briana Jungwirth Louis Tomlinson aus?
One Direction: Werden Zayn Malik und Louis Tomlinson jetzt Nachbarn?
One Direction: Die Schwester von Louis Tomlinson ist sauer auf die Fans!
One Direction: Hat Louis Tomlinson bei der Geburt seines Babys geweint?
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.