Anzeige

One Direction: Perrie Edwards disst Zayn Malik!

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Perrie Edwards und Zayn Malik sind schon lange kein Paar mehr, doch nichtsdestotrotz liebt die Sängerin es, auch heute noch gegen den ehemaligen One Direction-Star zu sticheln: Besonders die Beschreibung seiner Traumfrau scheint auf Perrie keinen großen Eindruck zu machen!

In den letzten Tagen hat Zayn Malik mal wieder für jede Menge Wirbel gesorgt: In einem Interview erklärte der 23-Jährige, keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Bandkollegen zu haben. Das sei jedoch nicht seine Schuld, sondern die der anderen., Im weiteren Verlauf erklärte der ehemalige One Direction-Star, wie seine Traumfrau aussähe: Er erzählte, dass er auf Kurven steht, und seine Beschreibung traf irgendwie so gar nicht auf Exfreundin Perrie Edwards zu.

Verführerisches Bild

Nichtsdestotrotz ließ es sich die Sängerin nicht nehmen, am Tag nach dem Erscheinen des Interviews ein sehr verführerisches Bild von sich zu posten: Mit einem um ihre Brüste gewickelten Top und einer hoch sitzenden Hose brachte die Exfreundin von Zayn Malik ihre Kurven zur Geltung. Und irgendwie nimmt man dem ehemaligen One Direction-Star die Beschreibung seiner Traumfrau nicht so ganz ab: Seine neue Freundin Gigi Hadid geht auch eher in die Richtung gertenschlankes Model...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Briana Jungwirth zeigt ihren Babybauch! (Foto)
One Direction: Hat Liam Payne Zayn Malik zum Geburtstag gratuliert?
Wegen Gigi Hadid: Versöhnt sich Zayn Malik wieder mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co.?
One Direction: War Zayn Malik eifersüchtig auf Harry Styles und Niall Horan?
Nach Niall Horan & Justin Bieber: Hat Selena Gomez wieder einen neuen Freund?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.