Anzeige

One Direction: OMG! Louis Tomlinson wird Vater!

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Oh mein Gott! Diese Nachricht ist ein echter Schock für alle Fans von One Direction, also haltet euch fest: Louis Tomlinson wird Vater! Die Mutter des Kindes ist bereits im dritten Monat schwanger - und beiden freuen sich angeblich sehr…

Da dachte man noch, nach dem Ausstieg von Zayn Malik Anfang des Jahres könnte einen so leicht nichts mehr schocken - dann das: Louis Tomlinson, Mitglied der Boyband One Direction, wird Vater! Im März erst hatte sich der 23-Jährige von seiner langjährigen Freundin Eleanor Calder getrennt - jetzt bekommt er ein Kind mit Briana Jungwirth. Die 23-Jährige soll bereits im dritten Monat sein, und angeblich freuen sich die beiden sehr auf ihr erstes gemeinsames Kind.

Das Kind gemeinsam großziehen

“Louis ist glücklich und aufgeregt darüber, jetzt Vater zu werden. Er denkt, Briana wird eine tolle Mutter sein”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Es kam überraschend, aber er und Briana sind sehr sehr enge Freunde und stehen sich jetzt noch näher.” Louis Tomlinson soll sich auf jeden Fall um sein Kind kümmern wollen - auch wenn der One Direction-Star und Briana Jungwirth kein Paar sind. Sie wollen das baby gemeinsam großziehen. Die Eltern der 23-Jährigen stehen hinter den beiden - man darf gespannt sein, wie Tommo sich wohl in seine neue Rolle als Vater einlebt...
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.