One Direction: Niall Horan & Barbara Palvin halten Händchen!

Ist Niall Horan jetzt doch wieder vergeben? Der goldblonde Star der Band One Direction war ja bist jetzt der Einzige der fünf Jungs, der auch mit Fans ausgehen würde. Viele weibliche Directioners witterten hier wohl ihre Chance. Allerdings könnte das jetzt vorbei sein, denn der Sänger wurde jetzt zusammen mit Victoria Secret Model Barbara Palvin gesehen.

Bis jetzt war Niall Horan der Einzige der fünf Jungs von One Direction, der es sich auch vorstellen könnte, mit einem Fan aus zu gehen. Eine sehr gute Nachricht für all die weiblichen Directioners, die für den gut aussehenden Star schwärmen. Zwar gab es immer wieder Gerüchte über seinen Beziehungsstatus, aber eigentlich wurde aus jeder seiner weiblichen Bekanntschaften in den Medien plötzlich eine Romanze. In einem Interview bemerkt Nialls Mutter dazu nur: „Über Jede, mit der er auf einem Foto zu sehen ist, oder mit der er mehr als nur ein paar Minuten Zeit verbringt, heißt es plötzlich, dass er mit ihr ausgeht.“ Allerdings könnte das jetzt ein Ende haben, denn Niall wurde kürzlich zusammen mit dem "Victoria Secret's"-Model Barbara Palvin gesehen.

Sind Niall Horan und Barbara Palvin ein Paar?

Scheint als würde der Sänger jetzt die Herzen von vielen seiner Fans brechen. Zusammen mit ein paar Freunden wurden die beiden entdeckt, wie sie sich sogar an der Hand hielten. Eigentlich ein deutliches Zeichen, doch bei dem Hottie Niall Horan weiß man ja nie so genau. Anscheinend kamen der Star und Barbara Palvin gerade aus einem Pub in Hertford, als sie von einem Bewunderer entdeckt wurden. Allerdings war das nicht die einzige Gelegenheit, auf der es aussah als wären Niall und Barbara ein Paar. Schon bei One Directions Auftritt beim diesjährigen „X Factor“ Finale wurden sie Händchen haltend gesehen. Den Verdacht, dass die beiden zusammen sind, verstärkt zusätzlich der Tweet eines Fans. Anscheinend hat sich einer der Freunde des 1D Stars verplappert und zugegeben, dass die beiden ein Paar sind. Das behauptet die Beobachterin auf jeden Fall auf Twitter.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.