One Direction: Niall Horan platzt der Kragen!

Niall Horan ist ja eigentlich eher eine gelassene Persönlichkeit, doch auch dem 22-Jährigen platzt irgendwann der Kragen: Wenn die Paparazzi anfangen, die One Direction-Fans beiseite zu schubsen, dann sieht Nialler rot!

Gestern Abend gaben One Direction ihr letztes “On The Road Again”-Konzert in der O2 Arena in London. Danach war selbstverständlich noch nicht Schluss mit der Party: Die vier zogen weiter in Richtung Stadt, wo sie im Cirque Le Soir so richtig feiern wollten. Natürlich wurden die 1D-Stars von einer Menge Fans belagert, doch auch die Paparazzi ließen nicht lange auf sich warten. Als Niall Horan sah, wie einer der Fotografen mit den umstehenden Fans umging, platzte dem 22-Jährigen der Kragen!

Geht doch selbst aus dem Weg!

“Ich hasse einige von diesen Fotografen so! Richtig gemeine Leute!”, empörte sich Niall Horan auf Twitter. “Wer zur Hölle ihr auch wart, sagt niemals zu einem unserer Fans, dass er euch aus dem Weg gehen soll, damit ihr ein verdammtes Bild von mir schießen könnt, wie ich in einen Club gehe, damit ihr dann ein bisschen Geld dafür bekommt. Ihr macht überhaupt nichts für mich, also geht gefälligst ihr aus dem Weg!” Dass die Paparazzi sich so harsch gegenüber den Fans benehmen, findet der One Direction-Star so richtig daneben!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Fetter Zoff mit Ed Sheeran?
One Direction: Harry Styles sorgt für Ärger!
One Direction: Louis Tomlinson macht sich über Niall Horan lustig!
One Direction: Harry Styles geht auf die Mutter von Liam Payne los! (Video)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.