Anzeige

One Direction: Niall Horan beginnt mit seinem Soloalbum!

Niall Horan beginnt endlich mit seinem Soloalbum (Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0)

Seitdem One Direction ihre Pause bekannt gegeben haben, hat sich Niall Horan eher dem Sport, als seiner Solokarriere gewidmet - Doch jetzt steht der 1D endlich im Studio und nimmt die ersten Songs für ein Soloalbum auf!

Wir haben wirklich lange drauf gewartet und jetzt ist es soweit. Niall Horan widmet sich seinem Soloalbum. Vorher hat der 1D sich nur um den Sport gekümmert und fleißig für Sportmagazine posiert. Endlich ist er wieder zurück im Studio! Mit der Pause, die One Direction eingelegt hat, wollten sich die Jungs um ihre Solokarrieren kümmern. Harry Styles steht derweil vor den Kameras zu dem Kriegsdrama “Dunkirk” und nimmt nebenbei drei weitere Soloalben auf. Louis Tomlinson sitzt in der Jury von “The X Factor” und auch Liam Payne übt sich als Songwriter. Nur Niall hat die Musik etwas schleifen lassen - Bis jetzt!

Zusammenarbeit mit Lady Gaga

One Direction legte ihre Pause im Dezember letzten Jahres ein. Niall Horan schien die freie Zeit weitaus mehr zu genießen, als seine Band-Kollegen. Während diese ernsthaft an ihren Solokarrieren arbeiteten, machte Niall erst einmal ein bisschen Party und Sport. Doch jetzt steht er endlich wieder im Studio und arbeitet an seinem Soloalbum. Anscheinend hat der Hottie von 1D dabei sogar unglaublich prominente Unterstützung. Auf dem Album sollen nämlich auch Stars wie Lady Gaga und Jessie J mit zu hören sein. Na da sind wir ja mal unglaublich gespannt, wie das neue Soloalbum von Niall Horan wird!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Was wünscht sich Louis Tomlinson für Freddie?
So süß: Ist Kendall Jenner jetzt mit Jordan Clarkson zusammen?
One Direction: Louis Tomlinson kämpft um Freddie!
Krass: Zayn Malik verrät wegen wem er One Direction verlassen hat!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.