Anzeige

One Direction: Louis Tomlinsons Freundin Briana Jungwirth zeigt ihren Babybauch! (Foto)

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Louis Tomlinson gemeinsam mit Briana Jungwirth sein erstes Kind erwartet. Bei einem Spaziergang präsentiert die gute Freundin des One Direction-Sängers jetzt stolz ihren Babybauch.

Es war ein Schock, doch mittlerweile überwiegt die Freude: In wenigen Monaten wird Louis Tomlinson sein erstes Kind in den Händen halten. Angeblich soll Briana Jungwirth ein Mädchen auf die Welt bringen. Der One Direction-Star erklärt in Interviews immer wieder, wie groß die Freude bei seiner Familie ist, obwohl die Schwangerschaft natürlich alles andere als geplant war. Mit der Mutter seines Babys ist der 23-Jährige nicht fest zusammen, doch nichtsdestotrotz unterstützt er die Blondine, wo er nur kann.

Eine süße Kugel

Vor wenigen Wochen besuchte Briana Jungwirth ein Konzert von One Direction in London. Bereits dort konnte man den Baybauch der jungen Stylistin erahnen. Bei einem Spaziergang in Calabasas präsentiert die werdende Mama jetzt stolz ihre Kugel: Unter ihrem schwarzen Outfit zeichnet sich ganz deutlich eine Wölbung ab. Noch wird es wohl eine Weile dauern, bis Louis Tomlinson sein Baby in den Händen halten kann, doch an der Echtheit der Schwangerschaft dürfte jetzt wohl wirklich niemand mehr Zweifel haben. Die Fotos der schwangeren Briana seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Hat Niall Horan keinen Kontakt mehr zu Zayn Malik?
One Direction: Harry Styles trifft auf Prinz Harry! (Foto)
One Direction: Dringliche Warnung an Louis Tomlinson und Harry Styles!
One Direction: Harry Styles knuddelt seine Mama (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.