Anzeige

One Direction: Louis Tomlinson ist barfuß unterwegs!

Louis Tomlinson kauft sich seinen Kaffee nur barfuß (Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0)

Wieder einmal wurde der One Direction Hottie Louis Tomlinson barfuß beim Kaffee holen gesichtet. Doch findet seine Freundin Danielle Campbell das genau so schön wie er? Ihrem Gesicht nach zu urteilen eher weniger.

Bald wird Louis Tomlinson in der Jury von America’s Got Talent neben Simon Cowell sitzen. Vorher hatte der One Direction schon Erfahrungen bei X-Factor gesammelt, wo er darüber entschieden hat, wer in die nächste Runde kommen wird und wer nicht. Jetzt wurde der Hottie beim Kaffee holen in Los Angeles barfuß gesichtet! Auf seinem Twitter-Account teilte er jetzt die Bilder, auf denen er ganz entspannt zu Starbucks geht, ohne Schuhe an den Füßen, und entspannt wieder zurück zum Auto.

Freundin Danielle ist wenig begeistert

Von der barfuß-Action ist am wenigsten seine Freundin Danielle Campbell beeindruckt. Nachdem sich Louis Tomlinson einen Kaffee genehmigt hat, traf er sich mit seiner Freundin zu einem Bowling-Date. Danielle schien allerdings nicht so viel von seinen barfuß-Bildern zu halten und machte eher ein recht säuerliches Gesicht. Zum Glück hatte sich der One Direction für das Date mit seiner Freundin wieder Schuhe angezogen. Wer weiß wie ihr Gesicht sonst ausgesehen hätte, wenn er mit seinen Käsefüßen davor rumgewedelt hätte.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Liam Payne kauft Cheryl einen Ring - Hochzeit?
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.