Anzeige

One Direction: Louis Tomlinson freut sich auf neue Songs

One Direction (Foto: Brett Robson Global Photographics flickr cc by-SA 2.0.jpg)

Directioners aufgepasst: Es könnte schon bald ein neues Album der süßen Boyband geben! Louis Tomlinson scharrt schon mit den Hufen und will nach der langen Pause von One Direction endlich wieder Songs schreiben und am neuen Album arbeiten.

2013 war ein äußerst arbeitsreiches Jahr für One Direction: Sie veröffentlichten ihr drittes Album „Midnight Memories“, gingen mit ihrer „Take Me Home“-Tour auf große Welttournee und brachten zusätzlich dazu noch ihren 3D-Konzertfilm „This Is Us“ heraus. Und es soll genauso stressig weitergehen: Im Mai fällt der Startschuss für die gigantische „Where We Are“-Welttournee. Davor haben sie sich noch einmal kurz freigenommen, um Kraft für die bevorstehenden Events zu sammeln – doch Louis Tomlinson steht schon in den Startlöchern und wartet ungeduldig darauf, wieder Songs schreiben zu können!

Louis kann es kaum erwarten, neue Songs zu schreiben

Diese Nachricht wird alle Fans begeistern: Wie Louis heute über Twitter mitteilte, freue er sich schon sehr darauf, mit den Arbeiten zum nächsten Album zu beginnen und endlich wieder Songs zu schreiben. Anscheinend braucht der smarte Schönling nicht mal nach einem so strapaziösen Jahr eine kleine Pause! Der Vollblut-Musiker ist offenbar hoch motiviert und wird bei den Fans sicherlich nicht auf Gegenwehr stoßen. Bleibt abzuwarten, wann es mit dem neuen Album soweit ist!
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.