Anzeige

One Direction: Louis Tomlinson feiert den Geburtstag von Danielle Campbell!

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Wenige Tage nach der Geburt seines Sohnes Freddie Reign hat Louis Tomlinson schon den nächsten Grund zum Feiern: Seine Freundin Danielle Campbell wird 21 Jahre alt! Das lässt sich der One Direction-Star natürlich nicht entgehen. Doch was sagt Briana Jungwirth dazu?

Die Geburt seines kleinen Sohnes Freddie Reign ist noch keine zwei Wochen her, da hat Louis Tomlinson schon wieder einen Grund, es so richtig krachen zu lassen: Seine Freundin Danielle Campbell wird 21 Jahre alt! Nach all dem Drama der vergangenen Monate rund um Briana Jungwirth und das Baby lässt es sich der One Direction-Star nicht nehmen, seine hübsche Freundin an diesem Ehrentag auszuführen: Die beiden machen nach wie vor einen glücklichen Eindruck!

Lässig und relaxt

Doch auch bei der Geburtstagsfeier von Danielle Campbell wurde das Paar ständig von Paparazzis belagert: Die Schauspielerin trug eine schwarze Hose mit einem schwarzen, leicht bauchfreien Top und schwarze Pumps. Als Akzent dazu hatte sie sich eine rote Lederjacke übergeworfen. Auch Neu-Papa Louis Tomlinson machte einen ganz entspannten Eindruck, wie er da mit Jeansjacke händchenhaltend mit Danielle entlang spazierte. Was Briana Jungwirth dazu sagt, weiß man natürlich nicht genau. Doch sicherlich gönnt sie dem One Direction-Vater ihres Kindes die kleine Abwechslung...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Chris Brown?
One Direction: Versucht Harry Styles, Zayn Malik nachzumachen?
One Direction: Fieser Streit bei Harry Styles und Niall Horan?
One Direction: Zayn Malik schlägt Harry Styles!
One Direction: Die Fans sind stinksauer auf Zayn Malik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.