Anzeige

One Direction: Liam Payne kauft Cheryl einen Ring - Hochzeit?

Liam Payne hat Cheryl einen Ring gekauft. (Foto: BrittneyATambeau (flickr.com))

Wieso hat Liam Payne seiner Cheryl wohl einen Ring gekauft? Könnte es sein, dass bei dem Paar schon bald eine Hochzeit ansteht?

Ist es denn wirklich schon so weit, dass sich Liam Payne und Cheryl verlobt haben? Nach den Berichten einiger Insider vermuten das zumindest die Fans, denn der One Direction Star soll seiner Freundin einen sündhaft teuren Ring gekauft haben. Die Sängerin feiert in dieser Woche ihren 33. Geburtstag und zu diesem Anlass soll Liam einen Ring designed haben lassen, der in rot und schwarz gehalten ist und zu ihrem berühmten Rosentattoo auf ihrem Hintern passt. Macht das Paar nun tatsächlich schon ernst? Angeblich sollen sie auf der Hochzeit von Liams Schwester bereits als das nächste Brautpaar gehandelt worden sein, doch bis es so weit kommt müssen noch einige Dinge erledigt werden.

Warten bis zur Scheidung

Cheryl ist nämlich derzeit noch mit Jean-Bernard Fernandez-Versini verheiratet, wenngleich sie auch mitten in der Scheidung stecken. Bis diese allerdings über die Bühne ist, kann keine weitere Hochzeit für die Sängerin anstehen. Auf Twitter sind sich die Fans von One Direction bereits sicher, dass die Verlobung stattgefunden hat. So schreibt ein Nutzer: “Warum habe ich das Gefühl, dass Liam und Cheryl entweder ein Baby bekommen oder sich verloben?” Die Gerüchte kursieren schließlich schon seit Monaten und Liam Payne soll mit seiner Liebsten wirklich auf Wolke 7 schweben. Die Directioners wären über eine Hochzeit in der britischen Boyband mit Sicherheit auch mehr als begeistert.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Louis Tomlinson ist barfuß unterwegs!
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
One Direction: Wann kommt das erste Solo-Album von Harry Styles?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.