Anzeige

One Direction: Kuss im Regen zwischen Louis Tomlinson und Camila Cabello

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Boy-Group meets Girl-Group. One Direction Mitglied Louis Tomlinson trifft sich nun offensichtlich mit Sängerin Camila Cabello.

Der 23-Jährige Sänger Louis Tomlinson ist aktuell Single. Genauso wie die brünette Camila Cabello, die seit 2012 der Girl-Band Fifth Harmony angehört. Die beiden sind allerdings nicht nur alleine, sondern aktuell auch gemeinsam unterwegs. Was läuft denn da zwischen den beiden?

Kuss im Regen

In der Nacht vom 9. Mai wurden sowohl Louis als auch Camila beim Verlassen des Project Clubs in Los Angeles gesichtet. Es besteht kein Zweifel daran, dass die beiden ihre Zeit dort gemeinsam verbrachten. Auch One Direction Mitglied Liam Payne war dabei. Camila Cabello soll vor ihrer Zeit bei der bekannten Musik-Castingshow X Factor übrigens eine eigene One Direction Fanseite gehabt haben. Wäre es nicht süß, wenn es noch ernster zwischen der 18-Jährigen und Louis Tomlinson werden würde? Wir finden schon. Der Seite HollywoodLife.com verriet Cabello übrigens ganz exklusiv, dass sie sich wünscht, einmal im Regen geküsst zu werden. Los, Louis, das wäre dann dein Part!
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16
Sheena Stylinson aus Rotenburg (Wümme) | 13.05.2015 | 15:47  
71
Martina Keens aus Köln | 15.05.2015 | 00:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.