Anzeige

One Direction: Ist Harry Styles etwa schwul?

Harry Styles und seine One Direction Jungs scheinen nun alle Klischees über Boybands zu erfüllen, die es so gibt. Man konnte ja nur darauf warten bis die ersten Gerüchte aufkommen, einer der One Direction Sänger sei schwul. Doch das soll jetzt Harry Styles sein. Derjenige der sich vor kurzem erst von Taylor Swift getrennt hat. Was ist dran an dem Gerücht?

Über Harry Styles Privatleben wird viel diskutiert und spekuliert. Vor allem die Liebesbeziehungen des One Direction Sängers scheinen die Fans und Medien besonders zu interessieren. Nach seiner Liaison mit Taylor Swift und diversen anderen Damen soll er jetzt auf Jungs stehen. Harry Styles schwul? Erfüllt der One Direction Sänger damit das Boyband-Image? Zumindest ist sein bester Freund Nick Grimshaw schwul. Mit ihm verbringt er scheinbar seine gesamte Freizeit. Heißt das etwa Harry Styles ist auch homosexuell, weil es sein bester Freund auch ist?

Männerfreundschaft oder Beziehung?

Genau wie bei Kristen Stewart wird jetzt behauptet, dass der One Direction Star Harry Styles schwul sei, weil er in kürzester Zeit eine enge Freundschaft zu einem anderen Mann aufgebaut hat. Das scheint also ein Indiz zu sein, ob sich jemand für eine gleichgeschlechtliche Beziehung entscheidet oder nicht? Das ist doch Quatsch! Die Gerüchte kamen auf, da Harry sich mit dem Fußballer Rio Ferdinand von Manchester United in sehr kurzer Zeit angefreundet hat. Die beiden scheinen unzertrennlich zu sein. Das jedoch ist doch noch lange kein Grund aus Harry einen Homosexuellen zu machen. Darf der One Direction Sänger keine Männerfreundschaften haben nur weil er in einer Boyband singt? Und auch wenn er schwul wäre, wäre das in der heutigen Zeit wirklich noch schlimm?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.