One Direction: Immer Probleme mit den Taxis!

Armer Liam Payne! Der Sänger von One Direction sollte sich vielleicht überlegen, ob er nicht mit einem anderen Verkehrsmittel als dem Taxi fahren möchte. Denn schon zum zweiten Mal wurde Liam jetzt von einem Taxifahrer in eine peinliche Situation gebracht! Wir reagiert One Direction-Sänger Liam Payne auf dieses Verhalten?

One Direction hat eine Charity-Single herausgebracht. Das Cover-Mash-Up “One Way Or Another (Teenage Kicks)” läuft immer wieder im britischen Radio. Doch nicht jeder mag eben Boybands. Als Liam Payne Ende letzten Monats mit einem Freund zum einem Fußballspiel wollte, nahm er mit ihm das Taxi. Alles war gut, bis die One Direction-Charity-Single im Radio zu laufen begann. Denn der Taxifahrer änderte sofort den Radiosender! Na, wenn das mal kein deutliches Statement ist. Blöd nur, dass 1D-Sänger Liam Payne eben mit im Auto saß. Während er die Situation gekonnt meisterte und gar nicht auf das peinliche Ereignis einging, tweetete ein Anderer ganz deutlich, was er von der Situation hielt.

Jetzt spricht Liam Payne über die Vorfälle!

One Direction-Sänger Liam Payne sagte zwar nichts zu diesem Vorfall. Doch sein Freund fand die ganze Situation scheinbar so lustig, dass er später darüber tweetete: “In einem Taxi mit @Real_Liam_Payne als “One Way Or Another” [im Radio] anging, nach etwa 30 Sekunden änderte der Taxifahrer den Sender. Lache so sehr lol. Nie zuvor in meinem ganzen Leben so viel gelacht, meine Brust tut weh und ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt. Es war verrückt!” Jetzt scheint etwas Ähnliches aber wieder vorgefallen zu sein, denn Liam Payne persönlich meldete sich jetzt ebenfalls zu Wort! Der One Direction-Sänger tweetete Samstag Abend nämlich “Absolut verrückter Taxi Fahrer, im Moment fühlt es sich an als wäre ich bei einem Raubüberfall”. Armer Liam! Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Da kann es schon vorkommen, dass ein Taxifahrer eben nicht die Musik von Boyband One Direction hören will.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction covern Kulthit von Blondie (VIDEO)
One Direction: Erstes Poster zum Kinofilm aufgetaucht
One Direction: So sehen die Wachsdoubles der Jungs aus

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.