One Direction: Hat Niall Horan eine geheime Freundin?

Einige Directioner müssen jetzt sehr stark sein. Vor allem die Niall Horan Fans. Denn der irische Hottie soll eine Freundin haben. Der Öffentlichkeit enthält er diese jedoch vor. Möchte er sie nur schützen? Der One Direction Beau weiß schließlich wie eifersüchtig und gemein die weiblichen Fans sein können.

Niall Horan ist scheinbar doch nicht mehr zu haben. Der 1D Sänger soll eine heimliche Freundin haben. Doch wer ist die mysteriöse Frau an seiner Seite und warum hält er sie geheim? Der Personal Trainer Ramzy Khachnik lässt die Träume der Directioner zerplatzen. Denn er zündet die Bombe: „Alle hatten oder haben eine geheime Freundin außer Harry, Niall hat auch eine nur weiß ich nicht wer es ist.“ Kann man dieser Quelle trauen? Er hat zumindest viel Kontakt zu One Direction.

Single oder nicht?

Die Indizien sprechen für sich. Nicht nur der Personal Trainer verrät, dass Niall Horan bereits in einer Beziehung ist, sondern auch die anderen 1D Bandmitglieder machten in einem Interview Andeutungen. Liam Payne sagte: „Er ist ein geheimer Frauenheld, damit wurde er gesegnet.“ Dem stimmt Louis Tomlinson zu: „Ja er ist ein heimlicher Frauenheld. Er ist einfach zu niedlich, um das zu erwarten.“ Hat er also heimlich eine Freundin? Der One Direction Sänger wurde bereits mit Demi Lovato, Laura Whitmore und Ellie Goulding in Verbindung gebracht. Doch am wahrscheinlichsten sind die Spekulationen rund um Ellie. Denn die Beiden wurden schon knutschend auf dem V Festival gesichtet. Wann wird Niall seine Freundin der Öffentlichkeit präsentieren?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.