Anzeige

One Direction hat Ersatz für Zayn Malik gefunden!

Niall Horan (Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0)

Die Suche nach einem geeigneten Ersatz für Zayn Malik ist offiziell abgeschlossen. One Direction haben den passenden Kandidaten gefunden, der gemeinsam mit Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan auf der Bühne stehen und singen kann. Doch wer wird Zayn ersetzten?

Zayn Malik hat One Direction endgültig verlassen. Sein Ausstieg hinterlässt natürlich eine große Lücke und das nicht nur in den Herzen der Fans, sondern auch auf der Bühne. Eigentlich hieß es, dass Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson nun zu Viert weiter machen, nun jedoch haben sie sich doch einen Ersatzmann gesucht, der mit ihnen singt. Nur wer hat es in die erfolgreichste Boyband geschafft?

Rory McIlroy bei One Direction!

Keine Sorge, Zayn Malik wird nicht auf Dauer ersetzt, sondern nur einmalig. Rory McIlroy wird nämlich am 12. September 2015 beim Konzert von One Direction im Gillette Stadium in Foxboroughmit auf der Bühne sein und Singen. Der Golfprofi darf sich sogar den Song selbst aussuchen, wie nun sein Freund Niall Horan verraten hat: „Er darf sich das Lied aussuchen, das war Teil des Deals. Wenn ich ihm die Tasche trage, dann kommt er mit auf die Bühne und singt mit uns. Offensichtlich ist er grausam.“ Großartige Abmachung zwischen dem 1D Sänger und dem Sportler! Da kann man gespannt sein, wie viele Töne daneben gehen.
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.