Anzeige

One Direction: Harry Styles zeigt sich sexy oben ohne in Barcelona

Harry Styles (Foto: Alesiaxflickrcc by 2.0)

Harry Styles nimmt sich eine kleine Auszeit vom Tour Stress. Der One Direction-Hottie liegt oben ohne in der Sonne Barcelonas. Hier konnte man einen Blick auf seinen nackten Oberkörper erhaschen und einige neue Tattoos des 1D-Sängers entdecken. Doch welche Motive schmücken den sexy Körper von Harry Styles?

Der One Direction-Hottie Harry Styles hat sich eine kleine Pause von der „Take Me Home“-Tour gegönnt. Er genießt seinen freien Tag ganz entspannt mit seiner Familie in Spanien. Dabei darf das Sonnenbaden nicht zu kurz kommen und hierfür wäre ein T-Shirt eher ungeeignet. Daher durfte man den 1D-Sänger oben ohne in Barcelona bewundern und hatte freien Blick auf seinen sexy Körper. Dabei hat man bei Harry auch einige neue Tattoos entdeckt, die sonst von Kleidung bedeckt sind.

Ein Herz für Kinder?

Harry Styles Arm ziert nicht nur ein neues schwarzes Herz, sondern er trägt auch die kleine Tochter seiner Friseuse herum. Der One Direction-Sänger zeigt hier seine süße und weiche Seite. Denn laut hollywoodlife.com entspannte Harry nicht nur in der Sonne Barcelonas, sondern er beschäftigte sich auch mit dem kleinen Mädchen. Ganz schön kinderlieb der One Direction-Star. Ob er sich wohl auch schon Kinder wünscht, die er sich dann auch unter die Haut stechen lässt? Das kann man wohl erwarten, denn schon jetzt ist der Körper von Harry Styles mit Tattoos übersät. Neu scheint auf seinem Arm, die drei Nägel, ein Schiff und das schwarze Herz. Was lässt sich der 1D-Hottie wohl als nächstes unter die Haut stechen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.