Anzeige

One Direction: Harry Styles ist verzweifelt wegen Zayn Malik!

Harry Styles (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Zayn Maliks Solokarriere hätte wohl nicht besser starten können: Sein Song “Pillowtalk” hat es auf Anhieb auf Platz 1 der amerikanischen Charts geschafft. Das soll seinem ehemaligen One Direction Kollege Harry Styles ein Dorn im Auge sein: Aus lauter Verzweiflung soll Haz sich jetzt einen berühmten Songwriter ins Boot geholt haben!

Das hat vor ihm noch niemand geschafft: Zayn Malik ist der erste britische Künstler, der es mit seiner ersten Veröffentlichung auf Platz 1 der amerikanischen Billboardcharts geschafft hat. Somit schlägt der 23-Jährige seine ehemalige Gruppe One Direction, und genau das soll Harry Styles ein Dorn im Auge sein: Er will, dass seine Solokarriere mindestens genauso gut startet wie die von Zayn! Dafür hat sich der 22-Jährige jetzt angeblich Songwriter Jamie Scott ins Boot geholt, der für Hits wie “Night Changes” und “Story of My Life” verantwortlich ist.

Konkurrenzkampf

“Zayn hat Harry kalt erwischt, als er zuerst seine Solo-Songs veröffentlicht hat, doch Harry ist zuversichtlich, dass es sich am Ende trotzdem rentieren wird. Harry will mit seinen Songs das 1D-Publikum nicht verschrecken und deshalb nicht wie Zayn zu weit von der Musik weg”, erklärt ein Insider. “Nichtsdestotrotz will er seinen eigenen Stil einbringen. Jamie weiß, wie man einen Song schreibt, der Harrys Stimme zur Geltung bringt.” Nach One Direction werden aus Zayn Malik und Harry Styles also wohl nun erbitterte Konkurrenten…

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So süß! Louis Tomlinson feiert mit Danielle Campbell (Foto)
One Direction: Neuer Look für Zayn Malik! (Foto)
One Direction: So süß sind Harry Styles und seine Schwester Gemma! (Foto)
One Direction: Was hat Louis Tomlinson für Briana Jungwirth gemacht?
One Direction: Shitstorm wegen Harry Styles!
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.