Anzeige

One Direction: Harry Styles befummelt das beste StĂĽck von Niall Horan (Video)

Niall Horan (Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0)

Harry Styles kann ordentlich zupacken. Das hat er nun bei den Billboard Music Awards 2015 unter Beweis gestellt. Dabei musste er kein schweres Packet schleppen, sondern hat sich am Packet von Niall Horan vergriffen. Er hat nämlich beim besten Stück seines One Direction Kollegen zugegriffen.

So hat sich Niall Horan wohl nicht die Umarmung von Harry Styles vorgestellt. Als One Direction bei den Billboard Music Awards 2015 den Preis für „Top Touring Artist“ bekommen haben, hat sich Hazza dazu entschlossen an einer ganz speziellen Körperstelle zuzugreifen und der blonde Ire war sichtlich überrascht vom Grabschangriff seines Bandkollegen.

Niall Horan kann schon wieder lachen

Ups, da ist es passiert. Harry Styles fasst Niall Horan an dessen bestes Stück und natürlich ist das aufgenommen worden. Anstatt jedoch völlig schockiert zu sein, lacht sich der blonde Ire kaputt. Es scheint fast so zu sein, dass sich die One Direction Mitglieder häufiger von den Grabschfingern von Hazza in Acht nehmen müssen. Das ist so eine Art Jungsding, das Frauen wohl nie verstehen werden. Nun schaut euch aber selbst das unfassbar lustige Video an.

1
1 1
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.