Anzeige

One Direction: Happy Birthday, Zayn Malik!

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Ein großer Tag für Zayn Malik: Der ehemalige One Direction-Star wird heute 23 Jahre alt! In seinem vergangenen Lebensjahr hat sich für den Sänger so einiges geändert: Bald schon will er als Solokünstler durchstarten.

Heute ist es soweit: Ein weiteres One Direction-Mitglied hat Geburtstag. Wobei das so nicht mehr so ganz stimmt: Im März letzten Jahres hat sich Zayn Malik dazu entscheiden, aus der Band auszusteigen. Offiziell wollte er einfach das Leben eines normales Jugendlichen Anfang 20 leben, inoffiziell steht jedoch fest, dass der Sänger bald schon als Solokünstler durchstarten will. Aktuell arbeitet der 23-Jährige fleißig an seinen ersten Songs für sein erster Soloalbum.

Private Veränderungen

Auch privat hat sich bei Zayn Malik im vergangenen Lebensjahr so einiges getan: War er vor einem Jahr noch mit Perrie Edwards liiert, so scheint er nun mit Gigi Hadid zusammen zu sein. Zu seinen ehemaligen Bandkollegen von One Direction hat er keinen Kontakt mehr: In einem Interview erklärte der Sänger, dass er sich um die Freundschaft bemüht habe, jedoch auf wenig Resonanz gestoßen sei. Ob ihm Harry Styles und Co. wohl zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren? So oder so, wir wünschen Zayn zu seinem 23. Geburtstag alles Gute und sind gespannt, wie es mit ihm und seiner Karriere weitergeht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.