Anzeige

One Direction: Erster vollständiger Trailer zum "This Is Us"-Kinofilm (VIDEO)

One Direction haben gestern den Trailer für ihren "This Is Us"-Kinofilm veröffentlicht - neue Single inklusive. (Foto: Karina3094/flickr/CC BY SA 2.0)

Der erste Kinofilm von der erfolgreichen Boyband One Direction erscheint Ende August. “This Is Us” soll angeblich hauptsächlich ein Dokumentarfilm über die Herkunft und den Aufstieg der fünf 1D-Sänger sein. Dabei war es den Stars wichtig, dass ihre Fans viel über ihre Leben erfahren. Jetzt ist der erste vollständige Trailer zum One Direction-Film erschienen!

Gestern war ein guter Tag für One Direction-Fans. Denn der erste vollständige Trailer zum 1D3D-Kinofilm “This Is Us” ist erschienen und bietet weitere bisher unbekannte Bilder der erfolgreichen Sänger, die sich erst als Kandidaten beim X-Factor UK 2010 kennen lernten. Zayn Malik, Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson waren alle als Solisten aufgetreten, wurden dann aber zur Boyband und erreichten so sogar das Finale. Die drittplatzierten von 2010 sind heute weltweit erfolgreicher als der Gewinner. “This Is Us” beleuchtet diesen Aspekt und geht auch darauf ein, dass One Direction eigentlich aus ganz normalen Jungs besteht.

“Best Song Ever”

In “This Is Us” werden die Sänger von One Direction auch in ganz privaten, ehrlichen und oft auch albernen Momenten gezeigt. So können die Directioners zum Beispiel sehen, wie Zayn Malik seiner Mutter ein Haus kauft und am Telefon fast zu weinen beginnt. Oder wie Harry Styles seinen alten Arbeitsplatz in einer Bäckerei besucht. Auch ihr ehemaliger Mentor und Plattenboss Simon Cowell meldet sich zu Wort und macht klar: Ohne die Fans hätte es die Band niemals so weit schaffen können. Doch mit dem Trailer kündigte die Band gestern noch etwas an, nämlich ihre neue Single “Best Song Ever”. Das Lied ist am Ende des Trailers zu hören und soll laut hollywoodreporter.com zum ersten Mal am 11. August im Rahmen der Teen Choice Awards aufgeführt werden. Wenn One Direction dann auch noch den Choice Music Group Award gewinnen würde, wäre das Glück perfekt! Harry Styles ist übrigens auch noch in den Kategorien Choice Male Hottie und Choice Smile nominiert.

Das ist der erste Trailer zu “This Is Us”:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.