One Direction: Eltern gehen auf die Barrikaden

One Direction ist eine typische Boyband mit hauptsächlich jungen weiblichen Fans. Jetzt haben sie deren Eltern aber ordentlich verärgert! Denn die tätowierten Bandmitglieder fragten jetzt über Twitter und Facebook, ob ihre Fans 1D-Tattoos haben. Viele Eltern haben jetzt Angst, dass ihre minderjährigen Töchter sich deswegen tätowieren lassen! Sind One Direction damit zu weit gegangen?

Die Jungs von One Direction haben selbst einige Tattoos. Niall Horan ist angeblich das einzige Bandmitglied, das keine Körperkunst trägt. Letztendlich haben die anderen Jungs zwar verschiedene Tattoos vom Schmetterlingsmotiv bis zur Kaffeetasse, aber keiner von ihnen hat ein One Direction-Tattoo! Und scheinbar tragen Harry, Liam, Louis und Zayn auch keine Körperkunst von anderen Bands. Trotzdem fragten sie jetzt ihre 10,4 Millionen Twitter-Follower und ihre 13 Millionen Facebook-Fans, ob sie ein Tattoo von 1D hätten! Dabei sind diese Fans größtenteils minderjährig und dürfen noch gar keine Tätowierungen haben! Was haben sich die Jungs von One Direction nur dabei gedacht?

Schlechte Vorbilder?

Anscheinend haben sich die Bandmitglieder von One Direction selbst nicht so viel dabei gedacht. Der Sprecher der Band, Simon Jones, sagte, dass der Tweet fehlerhafter Weise veröffentlicht wurde. Deshalb wurde er auch schnell wieder entfernt. Die Band wolle ihre Fans nicht dazu auffordern, sich 1D Tattoos stechen zu lassen. Dazu war es möglicherweise schon zu spät, als der Tweet und der Facebook-Post gelöscht wurden. Der Tweet war schon 4.000 Mal geteilt worden, der Facebook-Post hatte fast 6.000 Likes. Ein Fan schrieb: “Ich werde jetzt meinen Vater um ein Tattoo bitten gehen, auch wenn ich erst 13 bin haha”. Ein anderer Fan kritisierte ganz offen, dass One Direction bei den jungen Mädchen Werbung für Tattoos machen. Letztendlich ist es auch gefährlich. Viele junge weibliche Fans könnten sich nur tätowieren lassen, um von ihren Idolen bemerkt zu werden. Die Bandmitglieder haben schließlich selbst auch Tätowierungen. Haben die 1D-Jungs vielleicht einfach nicht bedacht, wie jung die meisten ihrer Fans sind?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.