Anzeige

One Direction: Eleanor Calder zeigt Louis Tomlinson, was er verpasst!

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Für Eleanor Calder war 2015 sicher kein schönes Jahr: Erst trennt sich One Direction-Sänger Louis Tomlinson von ihr, dann schwängert der One Direction-Star eine andere! Doch jetzt schlägt die Verlassene zurück und zeigt ihrem Exfreund, was er verpasst!

Den Exfreund mit einer anderen zu sehen, ist nie einfach. Wenn man dann jedoch erfährt, dass der Ex nur wenige Monate nach der Trennung eine andere schwängert, ist das sicherlich nicht leicht zu ertragen: Genau das musste Eleanor Calder in diesem Jahr durchmachen. Anfang des Jahres hatte sich Louis Tomlinson von ihr getrennt, und nur wenige Monate später kamen die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Briana Jungwirth auf. Mittlerweile hat der One Direction-Star diese auch bestätigt.

Arbeit und sexy Fotos

Doch jetzt schlägt Eleanor Calder zurück: In den letzten Monaten hat die Exfreundin von Louis Tomlinson fleißig an ihrem Fashion Blog “The Trend Pear” gearbeitet. Immer wieder post sie in sexy Outfits vor der Kamera und zeigt dem One Direction-Star, was er so alles verpasst. Bislang hat sich Eleanor noch nicht zu den Gerüchten um Tommo in den letzten Monaten geäußert, doch alles deutet darauf hin, dass sie ihn langsam aber sicher aus ihrem Leben streicht...
0
1 Kommentar
71
Martina Keens aus Köln | 26.12.2015 | 20:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.