Anzeige

One Direction: Dreht Harry Styles schon den nächsten Film?

Hat Harry Styles bereits den nächsten Vertrag unterzeichnet für einen neuen Film? (Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0)

Harry Styles macht sich seit der Pause von One Direction als Schauspieler wirklich gut und hat jetzt eventuell schon den nächsten Vertrag für einen neuen Film unterzeichnet. Der Direktor von “Dunkirk” Christopher Nolan ist absolut begeistert von Harry.

Harry Styles gibt für seine Rolle als Soldat in dem Kriegsdrama “Dunkirk” wirklich alles. Für den Kinofilm hat sich der One Direction sogar seine lange Mähne abgeschnitten und verdeckt ganz brav seine Tattoos. Am Filmset verbreitet der Sänger nur gute Laune und in den Pausen fängt er auch mal an zu Twerken. Harry läuft am Filmset herum, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht als Schauspielern. Das ist natürlich auch dem Direktor Christopher Nolan aufgefallen. Er ist sehr beeindruckt von Styles Talent als Schauspieler. Laut dem “Mirror” ist Nolan sogar so begeistert, dass er dem 1D bereits einen weiteren Vertrag für einen Film angeboten haben soll.

Mehr Text für Harry

Seit Harry Styles bei den Dreharbeiten von “Dunkirk” als Soldat mitmacht, hat er jeden dort begeistert. Er hat eine völlig natürlich Art, seine Rolle rüber zu bringen. Bei ihm wirkt es nicht wie Arbeit, sondern der ganz normale Alltag. Direktor Nolan ist so beeindruckt von dem One Direction, dass er ihm sogar extra mehr Text gegeben hat. Er kann einfach nicht genug von Harrys Talent als Schauspieler bekommen. Auch seine Team-Kollegen finden die Courage von Styles unglaublich ansteckend und es macht Spaß, mit ihm zu drehen. Wegen seiner Natürlichkeit will Direktor Nolan ihn jetzt auch in anderen Filmen sehen. Mal sehen, was aus Harrys Karriere als Schauspieler noch so wird. Wir würden uns sehr über weitere Filme mit ihm freuen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Was wünscht sich Louis Tomlinson für Freddie?
One Direction: Harry Styles ist ein wahrer Gentleman!
One Direction: Louis Tomlinson kämpft um Freddie!
Nach Harry Styles: Datet Kendall Jenner jetzt Calvin Harris!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.