One Direction: Die Wahrheit hinter den Gerüchten um Niall Horan

Niall Horan verlässt One Direction! Diese Schlagzeile schockte gestern die internationalen Directioners und sorgte für Panik unter den Fans. Denn was bisher lediglich Gerücht war, wurde jetzt von offiziellen News-Seiten bestätigt. Doch was steckt wirklich hinter dieser tragischen Meldung?

Es war ein trauriger Montag für viele Fans der britischen Boyband One Direction. Denn gestern verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer, dass Sänger Niall Horan die Band verlassen wird. Das sei angeblich bereits geschehen und im Jahr 2015 müssten die Directioners auf den blonden Hottie verzichten. Was bisher bereits mehrfach als Gerücht die Runde gemacht hatte, wurde gestern jedoch von offiziellen und bestätigten News-Seiten veröffentlicht und schürte die Panik umso mehr an. Verlässt der Nialler etwa wirklich 1D?

Hacker-Angriff schockt Fans

Mittlerweile steht fest: Nein, Niall Horan bleibt weiterhin bei One Direction. Doch wie konnte es zu diesen schockierenden Meldungen kommen, die viele Fans der Band in Tränen zurückgelassen haben? Wie eine der Newsseiten laut “Gossipcop” verkündete, kam es nachts zu einem Hacker-Angriff auf die Twitter-Seiten. Dort wurden dann die 1D-News veröffentlicht und natürlich erst am nächsten Morgen von den Seiten-Inhabern entdeckt. Doch auch wenn Nialls Ausstieg damit dementiert wurde, bleibt trotzdem die Angst, dass Zayn Malik sich für einen neuen Lebensweg entscheidet und mit 1D Schluss macht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.