Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth teilt ein süßes Foto von Freddie - und erntet einen Shitstorm!

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Briana Jungwirth ist seit wenigen Wochen stolze Mutter des kleinen Freddie. Jetzt hat sie erneut ein süßes Foto ihres kleinen Sohnes geteilt, doch statt netter Kommentare erntet sie einen Shitstorm: Jetzt setzt sie sich gegen die Fans von One Direction-Star Louis Tomlinson zur Wehr!

Gut einen Monat ist der kleine Freddie nun schon alt: Louis Tomlinson und Briana Jungwirth könnten wohl nicht stolzer auf ihr kleines Söhnchen sein. Vor wenigen Tagen teilte die Stylistin auf ihrem Instagramprofil, das mittlerweile privat ist, erneut einen Schnappschuss, auf dem sie ihren kleinen Sohn im Arm hält, doch wieder einmal prasselt ein Shitstorm der One Direction-Fans auf die junge Mutter herbnieder: Ihr wird vorgeworfen, das Bild sein nicht echt, und Freddie sie nach wie vor ein Versuch des 1D-Managements, die Romanze von Tommo und Harry Styles zu vertuschen.

Bri schlägt zurück

Doch jetzt hat Briana Jungwith genug: Sie setzt sich unter dem süßen Foto mit einem Kommentar gegen die One Direction-Hater zur Wehr. “Sich so eine ekelhafte Lüge auszudenken und so viel Tamtam zu machen ist nicht akzeptabel. Ich habe nie ein Foto gestohlen. Es ist nicht fair, wie ich während meiner Schwangerschaft und jetzt behandelt werde”, schreibt die Mutter von Louis Tomlinson Sohn. “Ich habe die Nase voll von den Beleidigungen. Ich habe einen kleinen Sohn und sollte mein Leben gerade in vollen Zügen genießen. Wie würdet ihr euch fühlen? Denkt mal darüber nach!”

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Niall Horan macht einen auf Zayn Malik!
One Direction: Die Schwester von Louis Tomlinson geht mit Selena Gomez auf Tour!
One Direction: So süß! Liam Payne trifft Louis Tomlinson und Freddie!
One Direction: Fies! Zayn Malik disst Perre Edwards!
One Direction: Fieser Shitstorm gegen Louis Tomlinsons Freundin Danielle Campbell!


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.