Anzeige

One Direction: Arbeitet Zayn Malik an einem Musikvideo?

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Seit er im März aus der Band One Direction ausgestiegen ist, arbeitet Zayn Malik angeblich an seiner Solokarriere. Jetzt könnte der 22-Jährige den nächsten Schritt gemacht haben: Angeblich dreht er aktuell sein erstes Musikvideo!

2015 war sicherlich kein leichtes Jahr für Zayn Malik: Im März entschied er sich dazu, aus der Band One Direction auszusteigen. Vier Jahre lang war er dort Mitglied gewesen, doch im Nachhinein erklärte er, dass er sich nie richtig wohl gefühlt hätte. Vor allem die Musik der band sei ihm gegen den Strich gegangen. Aus diesem Grund hat der ehemalige 1D-Star sich zu diesem drastischen Schritt entschlossen. Nun möchte der 22-Jährige an seiner Solokarriere arbeiten und alleine noch einmal neu durchstarten.

Videodreh?

Angeblich arbeitet Zayn Malik ja schon seit längerem an neuen Songs. In Los Angeles soll der 22-Jährige seine Solokarriere in Angriff nehmen. Jetzt könnte der ehemalige One Direction-Star möglicherweise den nächsten Schritt gemacht haben: Der Twitter-Account WWZaynUpdates berichtet, dass der Sänger aktuell an einem Musikvideo drehen soll! “Zayn hat in den letzten Tagen ein Musikvideo gedreht”, berichtet der Account. Man darf gespannt sein, ob wir demnächst den ersten Solotrack des 22-Jährigen erwarten können...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.