Anzeige

Olympiasiegerin Gabby Douglas in „Vampire Diaries“ Staffel 4

Nina Dobrev, Ian Somerhalder & Co haben mit „Vampire Diaries“ weltweit Fans gewonnen. Unter ihnen befindet sich auch die junge Olympiasiegerin Gabby Douglas. Nach einem direkten Gruß des Casts an die Athletin, wird sie nun auch in der Vampir-Serie auftreten!

Als Gabby Douglas bei den diesjährigen Olympischen Sommerspielen Gold für Amerika gewann, freuten sich nicht nur die 16-Jährige und ihre Familie, sondern das ganze Land. Glückwünsche gab es von allen Seiten, doch vor allem eine Nachricht dürfte die junge Athletin überglücklich gemacht haben. Denn der bekennende Fan der erfolgreichen Serie „Vampire Diaries“ bekam direkt eine Nachricht vom Set! Etliche Schauspieler sendeten ihre Glückwünsche und Grüße zu Douglas. Aber das soll noch nicht alles sein.

Douglas wird Teil ihrer Lieblingsserie "Vampire Diaries"
Da schlägt ein Fan-Herz schneller: Wie hollywoodreporter.com berichtet, wird die Sportlerin einen Auftritt in einer der neuen Folgen von „Vampire Diaries“ Staffel 4 haben. Bisher ist noch nicht bekannt, wie groß ihr Part ausfallen wird, doch ein Fan schwebt wohl bereits bei einem Set-Besuch auf Wolke Sieben. Aber auch die Stars scheinen sich zu freuen. Nina Dobrev twitterte freudig ein Bild mit Douglas und strahlte in die Kamera. Zuvor twitterte sie schon: „Erster Gedanke um 5.30 Uhr morgens, wenn ich aufwache: ‚Was soll ich anziehen, wenn ich eine Olympiasiegerin treffen?’“ Bei einem Treffen soll es jedoch nicht bleiben. Produzentin Julie Plec will Douglas einen Gastauftritt in den neuen Folgen besorgen.

Wenn ihr eine Chance auf einen Gastauftritt hättet: Mit welcher Rolle würdet ihr gerne in Mystic Falls auftauchen?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.