Anzeige

Olivia Coleman: Wäre Tom Hiddleston ein guter James Bond?

Von den Fans zum Sexiest Man Alive gekürt: Tom Hiddleston. (Foto: D23 Expo flickr CC BY-ND 2.0)

Dass Tom Hiddleston einen guten James Bond abgeben würde, darin sind sich die meisten seiner Fans einig. Eine, die es wissen muss, ist Olivia Coleman, mit der der Brite für “The Night Manager” vor der Kamera gestanden ist…

In den vergangenen Jahren hat Tom Hiddleston jede Menge verschiedene Rollen verkörpert: Als Loki macht er das Marvel-Universum unsicher, als Hank Williams liefert er in “I Saw The Light” eine überzeugende Performance ab, und als Geheimagent Jonathan Pine verzauberte er in “The Night Manager” die ganze Welt mit seinem Hintern. In den letzten Wochen war er als Nachfolger für Daniel Craig in der Rolle des James Bond im Gespräch, doch hätte er überhaupt das Zeug dazu? Seine Kollegin Olivia Coleman klärt auf.

Hat er es drauf?

Olivia Coleman spielt neben Tom Hiddletson in “The Night Manager” mit. Denkt sie, dass ihr Schauspielkollege das Zeug zum perfekten James Bond hat? “Er ist eine Wohltat fürs Auge. Er wäre ein toller Bond”, erklärt die Schauspielerin ohne zu zögern. Sollte der nächste Agent 007 also schon beschlossene Sache sein? Der 34-Jährige selbst hatte schon mehrmals erklärt, der berühmten Rolle nicht unbedingt abgeneigt zu sein. Man darf also gespannt sein, ob wir Tom bald sagen hören, wie er seinen Martini denn gerne hätte…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston erzählt eine traurige Geschichte!
“High Rise”: Heiße Nacktszenen mit Tom Hiddleston! (Video)
Fast & Furious 8: Eine Rolle für Tom Hiddleston?
Was hat Tom Hiddleston über “Kong: Skull Island” zu sagen?
Make Up-Fail bei Tom Hiddleston? (Foto)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.