Anzeige

Ohne Dagi Bee: Süße Reunion von LionT, Julienco und BibisBeautyPalace!

LionT trifft Julienco und BibisBeautyPalace! (Foto: pixabay)

Die YouTuber verbindet nicht nur der gleiche Beruf, sondern auch wahre Freundschaft. Früher waren Dagi Bee, LionT, Julienco und BibisBeautyPalace eine coole Clique. Jetzt folgte eine Reunion, allerdings hat dabei eine im Bunde gefehlt…

Seit einem Jahr ist LionT schon mit Katrin Bautzik glücklich. Zuvor war der YouTuber mit Dagi Bee zusammen. Zusammen haben die beiden damals viel mit Julienco und seine Freundin BibisBeautyPalace unternommen, denn die 21-Jährige und Bibi waren damals noch gute Freundinnen. Bis jetzt. Zwischen den beiden gab es offensichtlich streit. Das hält Timo dennoch nicht davon ab, seine Freunde wieder zu treffen. Auf Snapchat sah man den YouTuber zu Besuch bei dem Paar und deshalb spricht ein Fan LionT auch darauf an: “Ja, wir haben uns nach Jahren endlich wieder gesehen. Es war echt cool, wir hatten einen mega schönen Tag, waren noch in der Therme in Köln. Es war echt schön, die mal wieder zu treffen, über alles zu plaudern, was so die letzten Jahre passiert ist”.

Dagi Bee ist auf Ibiza

Mit von der Partie war außerdem auch die neue Freundin von LionT, Katrin Bautzik. Bei dem Treffen fehlte von Dagi Bee allerdings jede Spur. Kein Wunder, zur selben Zeit war sie wohl mit Paola Maria und ihrem Verlobten Eugen Kazakov auf Ibiza. Und da das Verhältnis zwischen BibisBeautyPalace und der 21-Jährigen ohnehin nicht mehr das Beste ist, dürfte es der YouTuberin nichts ausgemacht haben. Trotzdem eine süße Reunion, oder?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Alle News zu deinen YouTubern findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.